Aged businesswoman, teacher or business coach speaking to young people

Angebot 

Stimme – Identifikationsmerkmal und Arbeitsintrument.

Eine gesunde und starke Stimme signalisiert  Selbstbewusstsein und gibt Sicherheit.

Die Voraussetzung dafür ist eine leistungsstarke und belastbare Stimme.

Ist sie geschwächt oder erkrankt, kann sich dies in häufigem Räuspern, wiederholter Heiserkeit, einem Engegefühl im Hals oder gar einem zeitweise kompletten  Stimmversagen zeigen.
Dies kann sehr belastend sein, insbesondere für Menschen in Sprechberufen, die auf ihre Stimme als Arbeitsinstrument angewiesen sind.

Mein Ziel ist es dann, die Stimmfunktion zu verbessern, die Stimme leistungsfähiger und tragfähiger zu machen, ggf. den Stimmumfang zu erweitern und eine mühelose und angenehme Tonerzeugung wieder zu ermöglichen. Die erkrankte Stimme wird durch ein Stimmfunktionstraining zum Gesunden gebracht und anschließend gestärkt.

Scroll to Top